Odenwälder Hopsi Jersey-Schlaf-Overall, Größe:110/116;Design:blue

Odenwälder Hopsi Jersey-Schlaf-Overall, Größe:110/116;Design:blue

Odenwälder Hopsi Jersey-Schlaf-Overall, Größe:110/116;Design:blue

Odenwälder Hopsi Jersey-Schlaf-Overall Für die kleine Racker, die schon krabbeln, laufen oder hüpfen wollen, gibt es jetzt einen neuen Schlaf-Overall. Er bietet noch mehr Bewegungsfreiheit und neue Möglichkeiten. Wenn zum Beispiel der Kamin morgens noch nicht angeschürt oder die Heizung noch nicht angesprungen ist, bleibt der Hopsi einfach auch außerhalb des Bettchens angezogen. Merkmale Hopsi Schlaf-Overall: Ärmel sind abknöpfbar Kuscheliges Baumwoll-Jersey Reißverschluss-Schutz fürs

Unverb. Preisempf.: EUR 86,95

Preis:

3 Antworten auf Odenwälder Hopsi Jersey-Schlaf-Overall, Größe:110/116;Design:blue

  • Schnittchen sagt:
    4.0 von 5 Sternen
    Hopsi schlafoveral, 30. Dezember 2013
    Von 
    Re1303Re – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Odenwälder Hopsi Jersey-Schlaf-Overall (Babyartikel)
    Wir haben und den Overall zugelegt da unsere Tochter im normalen Schlafsack nicht mehr zufrieden war. Seit wir den Hospital haben gibt es keine Probleme mehr mit dem zu Bett gehn. Schade nur das die Füße offen sind.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  • Anonymous sagt:
    3.0 von 5 Sternen
    Schöner Schlafoverall, aber leider ziemlich eingelaufen, 7. Dezember 2013
    Von 
    Sandra K. – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Odenwälder Hopsi Jersey-Schlaf-Overall (Babyartikel)
    Dieser Schlafoverall ist eine prima Alternative zu Schlafsäcken.
    Leider ist er mir beim Waschen und Trocknen ziemlich eingelaufen. Mein Sohn hat normalerweise die Größe 80. Der Schlafoverall mit der Größe 86/92 ist nach dem ersten Waschen bei 40°C und Trocknen insgesamt ca. 6cm (3cm am Rumpf, 3cm an den Beinen und Armen) kürzer geworden, obwohl das Trocknen lt. Hersteller erlaubt ist. Diesen Overall kann ich ihm leider nicht mehr anziehen. Dies ist aber lt. Hersteller kein Rückgabegrund, weil das Einlaufen von Jersey um 5% – 8% normal ist.
    Aber der Schlafoverall der Größe 98/104 passt jetzt sehr gut! Die Hosenbeine muss ich zum Laufen zwar umschlagen, dafür sind die Füßchen beim Schlafen aber schön zugedeckt!
    Unseren Sohn muss ich aber trotzdem noch nachts zusätzlich mit einer leichten Decke zudecken. Er schläft bei ca. 18,5°C (meistens auf dem Bauch) und hätte sonst immer kühle Hände und würde frieren.
    Wenn man den Odenwälder Schlafoverall entsprechend größer bestellt, ist er sehr bequem und angenehm zu tragen!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  • Anonymous sagt:
    4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Super, aber leider völlig überteuert :( , 30. April 2013
    Von 
    Schnittchen – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Odenwälder Hopsi Jersey-Schlaf-Overall (Babyartikel)
    Wir sind an und für sich von den Odenwälder Hopsi Schlafoveralls total begeistert. Man kann sie lange benutzen, indem man die Ärmel dran lässt, oder auch nicht, und indem man variiert, was das Kind im Hopsi noch anhat. Jetzt im Übergang zum Sommer schläft unser Kind z.B. tagsüber nur mit der Windel und ohne die Hopsi-Ärmel. Für die Nacht kriegt er noch einen Langarmbody drunter, auch ohne Hopsi-Ärmel. Im Winter hatten wir die Ärmel dran und zusätzlich einen dünnen Schlafanzug am Kind.

    Einzig: diese Overalls sind sowas von überteuert, wer kann sich das leisten?? Unser Sohn ist im Winter gewachsen, so dass wir zwei Größen benötigt haben. Bei rund 80 Euro pro Hopsi wird man echt arm. Aber was soll man machen, wenn die Kleinen einen herkömmlichen Schlafsack boykottieren und die Decke wegstrampeln.

    Fazit: wegen des hohen Preises nur drei Sterne für einen tollen Schlafoverall, der auch nach vielen, vielen Waschgängen inkl. Trockner noch sehr gut aussieht.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>