Bug in a Rug Fleece, weiss, Gr. S (0-3 Monate)

Bug in a Rug Fleece, weiss, Gr. S (0-3 Monate)

Bug in a Rug Fleece, weiss, Gr. S (0-3 Monate)

Der “Bug in a Rug” mit super leichtem Polarfließ ist eine tolle Alternative zum gewöhnlich voluminösem Mantel, besonders da unhandliche Babybekleidung das Anschnallen im Auto nicht erleichtert. Er ist einfach zu bedienen und erleichtert Ausflüge mit Ihrem Baby sehr. Der Klettverschluss kann geöffnet werden, ohne dass Ihr Baby aus dem Schlaf aufwacht. ”

Unverb. Preisempf.: EUR 24,99

Preis:

3 Antworten auf Bug in a Rug Fleece, weiss, Gr. S (0-3 Monate)

  • A.K aus B. sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Schön praktisch, 13. Januar 2011
    Von 
    A.K aus B. – Alle meine Rezensionen ansehen

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bug in a Rug Fleece (Babyartikel)
    Sehr praktische Sache, das Teil. V.a. wenn es mal etwas schneller gehen soll. Wir haben den Fleece benutzt, bis unser Sohn Größe 68 trug und waren immer sehr zufrieden damit. Der Fleecestoff ist eher von leichter Qualität, daher vorwiegend im Herbst oder Frühjahr zu tragen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  • Anonymous sagt:
    4.0 von 5 Sternen
    super praktisch, 15. September 2010
    Von 
    Eileen Lehmann – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Bug in a Rug Fleece (Babyartikel)
    Es ist sehr einfach das Baby in den Anzug zu wickeln. Er ist warm und kuschelig. Wenn ich weiß wir müssen in einer halben Stunde los und meine Tochter macht bestimmt gleich ein Schläfchen, stecke ich die Füße schon in die Decke und lasse den Rest offen. Wenn ich dann los muss und mein Mäuschen schläft brauche ich nur die Seiten hochschlagen und mit dem Klettverschluss zu machen. Dann lege ich sie so in den Wagen oder die Babyschale und mein Mäuschen schläft schön und lässt sich nicht stören. Sehr praktisch.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  • Anonymous sagt:
    2.0 von 5 Sternen
    Zu teuer für die Qualität, 18. August 2010
    Von 
    antje – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Bug in a Rug Fleece (Babyartikel)
    Dachte etwas praktische für den kleinen zu kaufen, da er viel im Fahrradwagen und in der Trage unterwegs ist. Doch ich bin enttäuscht! Das Material ist sehr dünn und fusselt schnell. Die Beinfreiheit ist zwar super,doch für die Arme ist kein Platz und somit verruscht das teil immer oder mein Sohn ist sauer weil er nicht fuchteln kann.
    Für noch ganz kleine oder weniger aktive Kinder sicherlich ganz gut geeignet, dennoch ist der Preis zu hoch für ein nicht ganz so innovatives Produkt.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>